LaCie 20 TB 2big Dock Thunderbolt 4/3

• 7200 rpm
  • 2x Thunderbolt 3, 1 x DisplayPort, 1x USB 3.1, 1x USB 3.0 (Typ A)
  • weiss
  • 1 x USB-C Kabel, 1 x USB-C auf USB-A Kabel, Netzteil
Artikelnummer: hl2022
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager (bestellbar)

LaCie 2Big Dock Thunderbolt 3

Mehr als nur ein Speichermedium

• Unglaubliche Geschwindigkeit von bis zu 440 MB/s
  • zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse, um 4K-Workflows zu ermöglichen innovatives, zuverlässiges RAID-Design
  • inklusive USB 3.0, um sowohl mit PC als auch mit Mac kompatibel zu sein

Die LaCie 2big Dock bietet alleswas man braucht: hohe Speicherkapazität, blitzschnelle Geschwindigkeiten und Festplatten der Enterprise-Klasse, doch das ist noch lange nicht alles. Anschluss um Anschluss und Steckplatz um Steckplatz eine leistungsfähige Docking-Station, mit der Sie Ihren kreativen Bereich optimieren können. Die nur über ein einziges Kabel betriebene LaCie 2big Dock optimiert und zentralisiert Ihren Schreibtisch, da sie direkt mit Ihrem Laptop und anderen Geräten verbunden werden kann.

Produktmerkmale

• SD-/CompactFlash-Kartensteckplätze: Sie können Dateien von Speicherkarten direkt auf die LaCie 2big Dock übertragen und Fotos schnell in Adobe Lightroom oder Premiere Pro importieren.
  • USB 3.0-Hub: Laden Sie Ihr Handy auf oder schliessen Sie eine Shuttle-Festplatte oder eine Digitalkamera an, um Aufnahmen oder Dateien zu übertragen.
  • Zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse: Laden Sie Ihren Laptop auf und schalten Sie gleichzeitig bis zu fünf zusätzliche LaCie 2big- Festplatten oder andere Speicherlösungen in Reihe.
  • DisplayPort: Anschluss an hochauflösende Bildschirme mit 720p bis 1080p oder 4K.
  • USB 3.1-Anschluss: Universelle Kompatibilität mit USB-C- und USB 3.0-Computern über das enthaltene Adapterkabel.

Solide Leistung

Die LaCie 2big Dock bietet genug Speicherplatz für eine riesige RAW- Dateibibliothek und rasend schnelle Übertragungsgeschwindigkeiten mit Thunderbolt 3, damit Ihrer Kreativität niemals Grenzen gesetzt sind.

Artikelnummer hl2022
Herstellernr. STLG20000400
Modellname

LaCie 2big Dock Thunderbolt3