32" ViewSonic VP3268a-4K sRGB Hardwarekalibrierbarer Monitor, 4K UHD, USB Typ-C mit 90 Watt, HMDI, DP, Ethernet, Schwarz

32” ViewSonic 4K UHD sRGB Hardwarekalibrierbarer Farbmanagement Monitor, IPS-Panel, schwarz, USB Typ-C 90 Watt, 2x HDMI, 1x DisplayPort, 1x Ethernet, 2x USB-A 1x Head Phone, Auflösung: 4K UHD (3840 x 2160), 178°/178°, Kontrast 1300:1, 5ms, 350 cd/m²
Artikelnummer: mv3268
Nur noch 1 auf Lager

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Regulärer Preis: 1.199,00 CHF

ViewSonic 32"-sRGB Kalibrierbarer Monitor

Der ViewSonic VP3268a-4K UHD-Monitor wurde entwickelt, um eine unübertroffene Farbgenauigkeit zu liefern, die für professionelle Anwendungen entscheidend ist. Mit einer sRGB-Farbabdeckung bietet dieser Monitor Farben nach Industriestandard, um genaue Ergebnisse zu gewährleisten. Eine integrierte Farbgleichmässigkeitsfunktion sorgt für eine konsistente Farbgebung auf dem gesamten Bildschirm, während eine 14-Bit-3D-Look-up-Tabelle eine atemberaubend weiche Palette von 4,39 Billionen Farben erzeugt. Darüber hinaus bietet das fortschrittliche ergonomische Design massgeschneiderten Komfort für mehr Produktivität. Die ebenfalls verfügbare Hardware-Kalibrierungsfunktion ermöglicht eine schnelle und einfache Kalibrierung des Monitors für Fotografie, Grafikdesign, Inhaltserstellung und andere farbkritische Anwendungen.

PBP (Picture by Picture)

PBP (Picture by Picture) ermöglicht die Aufteilung des Bildschirms in verschiedene Farbzonen, so dass gleiche oder mehrere Eingangsquellen nebeneinander mit einer Dual Color Engine oder anderen Modi gleichzeitig angezeigt werden können. VP3268a-4K ermöglicht es Fotografen und Designern, mehrere Bilder gleichzeitig zu betrachten und zu bearbeiten, indem sie separate Farbeinstellungen direkt auf demselben Bildschirm verwenden.

Split Screen

Wenn Sie nur eine Eingangsquelle haben, können Sie den Bildschirm auch in mehrere Arten von verschiedenen Segmenten mit einer eigenen Anzeige aufteilen. Betrachten Sie Ihre Arbeit gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln.

Simulationsmodus

Der Simulationsmodus bietet eine Farbkonvertierungsverarbeitung in Echtzeit und umfasst die Reproduktionsmodi Protanopie, Deuteranopie und Tritanopie. Kreative können so besser verstehen, wie farbenblinde Anwender Farbe erleben.

Farbenblindheit-Modus

Ermöglicht farbenblinden Anwendern, Farben auf dem Bildschirm um bis zu 20% besser zu unterscheiden als zuvor (von 70% bis 90%). Die benutzerdefinierten Farbfilter des Farbenblindheitsmodus bieten ein weitaus reichhaltigeres digitales Erlebnis.

Angaben

• 4K Ultra HD-Auflösung