Belkin Soundform Mini On-Ear Kopfhörer für Kinder, weiss

Belkin Soundform Mini On-Ear Kopfhörer für Kinder, weiss, Soundform Mini On-Ear Kopfhörer, Speziell für Kinder entwickelt, sichere Lautstärke, bequeme Passform für Kinder, Option zum Anschliessen eines Kabels mit 3,5mm Klinkenstecker
Artikelnummer: ik0350
Verfügbarkeit: Auf Lager

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Regulärer Preis: 39,90 CHF

Belkin Soundform Mini On-Ear Kopfhörer für Kinder

Dieser On-Ear-Kopfhörer, der speziell für Kinder entwickelt wurde, ist perfekt für den Distanzunterricht, lange Autofahrten oder einfach nur zur Unterhaltung. Die Ohren der Kinder werden geschützt, da die Lautstärke auf maximal 85 dB begrenzt ist. Der Akku reicht nach dem Aufladen zur ganztägigen Verwendung.

Dieser hochwertige drahtlose On-Ear-Kopfhörer, der speziell für Kinder entwickelt wurde, sorgt für ein bequemes Tragegefühl und Schutz vor hoher Lautstärke. Ob beim Hausaufgabenmachen online oder Ansehen von Videos auf dem Rücksitz, die einfache Kopplung und intuitiven Bedienelemente sind auch für kleine Kinder perfekt geeignet. Die Lautstärkenbegrenzung von 85 dB schützt die Ohren zudem auch bei längerem Hören. Eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden bedeutet, dass Ihre Kinder länger ohne Unterbrechung Ihre Lieblingsmusik hören können.

Artikelnummer ik0350
Herstellernr. AUD002btWH