Belkin Thunderbolt 3 Dock Pro, silber

Belkin Thunderbolt 3 Dock Pro, silber, Anschlüsse: Hinterseite: Gigabit Ethernet, 4x USB-A 3.1, Thunderbolt 3 ( USB-C ), DisplayPort: für 2x 4K Displays (60 Hz) oder 1x 5K Display mit 60 Hz, Vorderseite: Audio-ein/ausgang, 1x USB 3.0, 1x USB-C 3.1, integrierter SD-Kartenleser; inkl. 80cm Thunderbolt Kabel, 170 Watt Netzteil mit bis zu 85W Ladeleistung für Computer über Thunderbolt
Artikelnummer: kta126
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar

Belkin Thunderbolt 3 Dock Pro

Die Leistung, Geschwindigkeit und Auflösung des Thunderbolt 3 sind in seiner Klasse unerreicht und durch sein raffiniertes Design bietet es alle Optionen einer kompletten Dockingstation in nur einem Gerät. Da es mit Mac und Windows kompatibel ist, kann es mit dem enthaltenen Thunderbolt 3-Kabel ganz einfach mit einem Thunderbolt 3- oder USB-C-Laptop verbunden werden, um so blitzschnell eine leistungsstarke Workstation einzurichten. Geniessen Sie Bildwiedergabe in Ultra-High-Definition, Datenübertragungsraten von bis zu 40 Gbit/s, 85 Watt Ladeleistung für Ihren Laptop und die gleichzeitige Unterstützung mehrerer Peripheriegeräte über die Thunderbolt-, USB-A-, USB-C-, Ethernet-, SD- und Audioanschlüsse – und das alles mit nur einem einzigen Kabel.

Platz für all Ihre Peripheriegerätte

Verschiedene Anschlüsse ermöglichen den bequemen Zugang zu Bildschirmen, Netzwerken, Stromversorgung und Peripheriegeräten.

Vorderseite:

• 1 USB-A-3.1-Anschluss für USB-A-Peripheriegeräte
  • 1 USB-C-3.1-Anschluss für USB-C-Geräte
  • SD-Kartenleser zum Anschluss von SD-Karten ohne Adapter
  • Audio-Ein-/Ausgang für Mikrofon und Lautsprecher

Rückseite:

• Das Dock bezieht die erforderliche Leistung über ein 170-W-Netzteil, das auch Ihren Laptop mit 85 W versorgt, während Sie arbeiten
  • Thunderbolt 3-Anschluss ermöglicht mit dem enthaltenen Thunderbolt 3-Kabel den Anschluss eines Laptops
  • Thunderbolt 3-Anschluss eignet sich zum Anschluss von Bildschirmen bzw. Displays und Thunderbolt 3- und USB-C-Peripheriegeräten
  • DisplayPort-Anschluss eignet sich für hochauflösende Bildschirme bzw. Displays
  • Gigabit-Ethernet-Anschluss für eine zuverlässige, kabelgebundene Ethernet-Verbindung
  • 4 USB-A-3.0-Anschlüsse für Geräte, die per USB-A angeschlossen werden, wie z. B. Maus, Tastatur oder Drucker

Kompatibel mit Mac und Windows.

Da es mit dem neuesten Chipsatz/Controller von Intel ausgestattet ist und daher mit Mac- und PC-Laptops kompatibel ist, eignet es sich ideal für Unternehmen, die beide Systeme, MAC OS und Windows, nutzen. Es eignet sich auch hervorragend für offene und geteilte Arbeitsplätze, wie z. B. Konferenzräume, Hotels und Grossraumbüros.

Unterstützt zwei Bildschirme mit HD-Auflösung

Das Thunderbolt 3 Dock Pro unterstützt 2 Bildschirme in HD und macht Arbeitsplätze vielseitiger. Genauere Angaben zum Auflösungsvermögen aller Bildschirmkombinationen entnehmen Sie der unten aufgeführten Tabelle.

Strom für Alle

Mit dem enthaltenen 170-W-Netzteil kann das Thunderbolt 3 Dock Pro einen angeschlossenen Laptop mit einer Leistung von bis zu 85 Watt laden. Dieses sogenannte „Upstream-Charging“ sorgt dafür, dass Ihr Laptop auch während des Gebrauchs und ohne separates Stromkabel mit Strom versorgt wird.

Artikelnummer kta126
Herstellernr. F4U097VF