Gigaset R700H Pro Mobilteil

Gigaset R700H Pro Mobilteil, schnurloses Erweiterungshandgerät; mit Bluetooth-Schnittstelle mit Rufnummernanzeige; Gesamtanzahl der drahtlosen Handgeräte: 1; Norm für schnurlose Telefone: DECT\GAP\CAT-iq; Freisprecheinrichtung; Anzeige: LCD-Anzeige in Farbe
Artikelnummer: ngig06

Regulärer Preis: 165,00 CHF

Gigaset Pro Mobilteil Gigaset R700H PRO

Das starke Business-Telefon ist bereit für jede Herausforderung

• Grosses beleuchtetes 2.4“ TFT-Farbdisplay
  • Bis zu 13h Gesprächszeit, bis zu 320h Standbyzeit
  • Programmierbare Alarm-/Funktionstaste
  • Freisprechen mit brillanter HDSP/CAT-IQ 2.01 Akustikqualität und hoher Maximallautstärke
  • Headsetbetrieb über Bluetooth 4.2 oder 3.5mm-Buchse, Datenaustausch über Bluetooth oder Micro-USB
  • Stossfest, staub- und wasserdicht nach IP65

Natürlich kann man dieses Schnurlostelefon auch im Büro verwenden: Es liegt gut in der Hand und überzeugt mit exzellenter Klangqualität. Auch das ansprechende Design mit der griffigen Oberfläche, dem grossen Farbdisplay und dem hervorragenden Akku sprechen für dieses Gerät. Sein ganzes Potential entfaltet das Gigaset R700H PRO aber im Arbeitsalltag: Das Telefon ist wasserabweisend und staubsicher, auch Stösse oder Kratzer können ihm wenig anhaben. Verbunden mit einem Gigaset Multizellen-System sorgt es für Flexibilität und volle Bewegungsfreiheit auf dem gesamten Unternehmensgelände.

Auf die harte Tour

Für alle, die nach einem allzeit einsatzbereiten Telefon suchen: Das Gigaset R700H PRO leistet überall gute Dienste, auch in Werkstätten, Fabriken oder auf Baustellen. Es ist stabil und nach Schutzklasse IP65 zertifiziert. Stösse, Staub und Strahlwasser können der harten Oberfläche ebenso wenig anhaben wie Kratzer oder Desinfektionsmittel: Das vereinfacht die Reinigung – Viren und Bakterien haben keine Chance.

Alarmstufe: laut

Wenn es mal etwas lauter zugeht, läuft dieses DECT-Telefon zu grosser Form auf: Dank des Vibrationsalarms und der Flashlight-LED eignet es sich für geräuschintensivere Bereiche, für Produktionsstätten, Aussenanlagen oder Logistikumgebungen. Es beeindruckt mit grossem Farbdisplay, auch optische Rufanzeige ist möglich. Und falls es mal später werden sollte: Bei Dunkelheit ist dieses Business-Telefon auch als Taschenlampe einsetzbar.

Auf die Ohren

Dieses Telefon beeindruckt mit brillantem Sound, die innovative HDSP Technologie von Gigaset steht für High Definition Sound Performance. Das hört man auch, egal ob man es als Handset, mit einem Headset oder als Freisprechtelefon verwendet. Und wenn es einmal etwas geräuschintensiver zugeht: Die neue automatische Lautstärkenanpassung sorgt dafür, dass Sie auch in lauten Umgebungen hören – und gehört werden. Der Headset-Betrieb ist über Bluetooth 4.2 oder 3.5mm-Buchse möglich.

Allzeit bereit

Mit diesem Telefon können Sie Ihren Geschäften in aller Ruhe nachgehen, es punktet mit hervorragender Akkulaufzeit. Mit bis zu 13 Stunden Gesprächszeit und bis zu 320 Stunden Standby-Zeit ist es nahezu allzeit bereit. Aufladen lässt es sich bequem via Micro-USB Anschluss. Dank des integrierten Gürtelclips können Sie es auch ständig bei sich tragen. Ein drehbarer Clip ist als Zubehör erhältlich.

Auch aussen erreichbar

Flexibel dank Multizelle: Mit dem Gigaset R700H PRO ist man überall auf dem Firmengelände erreichbar, innen wie aussen, in der Werkstatt und im Büro. Mit einem Gigaset Multizellen-System klappt die Gesprächsübergabe einwandfrei, auch nahtloses Handover & Roaming ist gewährleistet. Das Telefon kann an CAT-iq & GAP-kompatiblen Basisstationen von Drittanbietern eingesetzt werden, in Einzel- und Multizellenumgebungen.

Verknüpfung mit IP-Netzen durch CAT-iq

CAT-iq ist ein Standard für DECT-Telefonie und erlaubt es Ihnen, herkömmliche Telefonanwendungen mit IP-Netzen zu verknüpfen. CAT-iq erreicht Datenübertragungsraten von bis zu 384 kbps und ermöglicht eine hohe Sprachqualität dank grosser Bandbreite. Zum Einsatz kommt der G.722-Breitbandsprachcodec. Da der Codec nicht auf CAT-iq beschränkt ist, besteht ohne Signalwandlung eine grundlegende Kompatibilität zwischen allen Geräten, die den Sprachcodec unterstützen. Ein Vorteil ist die Möglichkeit zur Energieeinsparung, welche die bei CAT-iq vorgesehene Adapted-Power-Control-Technik bietet.

Schnurloser Komfort dank Bluetooth-Schnittstelle

Dieses Telefon hat eine integrierte Bluetooth-Schnittstelle. Sie benötigen keinen Adapter, um ein schnurloses, Bluetooth-fähiges Headset mit dem Gerät zu verbinden. Mit einem Bluetooth-Headset haben Sie nicht nur beide Hände frei, sondern Sie können sich auch von Ihrem Arbeitsplatz entfernen, während Sie mit Ihrem Gesprächspartner kommunizieren.

Artikelnummer ngig06
Herstellernr. S30852-H2976-R102