HP Color LaserJet Pro MFP M283fdw Drucker, weiss

• ADF für 50 Blatt
  • USB 2.0, WLAN, Ethernet
Artikelnummer: dh0283

HP M283fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Der kompakte Laser-All-in-One eignet sich hervorragend fürs HomeOffice oder kleinere Arbeitsgruppen.

Erledigen Sie Ihre Druckaufträge mit zahlreichen Produktivitäts- und Workflow-Funktionen in kürzester Zeit ohne Kompromisse bei der Druckqualität einzugehen. Mit diesem funktionsreichen MFP können Sie Ihre Druckaufträge blitzschnell erledigen. Erstellen Sie Farbdokumente in Profiqualität, auf die sich Ihr Unternehmen verlassen kann direkt im Büro. Entscheiden Sie sich für den kleinsten MFP seiner Klasse und erstellen Sie Drucke aus dem Energiesparmodus heraus schneller als mit vergleichbaren Geräten. Greifen Sie über den Touchscreen mit 7,6 cm Diagonale auf zeitsparende Apps zu und speichern Sie Ihre Scans direkt im Netzwerk, in Ordnern oder in der Cloud oder versenden Sie diese als E-Mail-Anhang. Problemloses Drucken von Microsoft Word- und PowerPoint Dokumenten jetzt direkt über Ihr USB Laufwerk.

Bewältigen Sie dringende Geschäftsanforderungen problemlos unabhängig davon, ob Sie im Büro oder unterwegs sind. Egal wo Sie gerade sind dank zahlreichen mobilen Druckfunktionen können Sie überall sicher arbeiten. Drucken Sie über eine Vielzahl von Smartphones und Tablets in der Regel ohne Konfigurationen oder Apps. Drucken Sie mit HP ePrint bequem per E-Mail direkt von Ihrem mobilen Gerät.

Holen Sie das Beste aus Ihrem MFP heraus. Erhalten Sie mit Original HP Tonerkartuschen und JetIntelligence mehr Seiten in Top-Qualität als je zuvor. Sorgen Sie für hohe Druckleistung und profitieren Sie von der authentischen, von der Konkurrenz unerreichten HP Qualität, für die Sie schliesslich auch bezahlt haben. Drucken Sie mit den Original HP Farb-Tonerkartuschen mit hoher Reichweite und JetIntelligence mehr Seiten als je zuvor. Bauen Sie auf Profiqualität bei hoher Geschwindigkeit HP ColorSphere 3 Toner funktioniert optimal mit Ihrem HP Drucker. Profitieren Sie neben der authentischen HP Qualität, für die Sie schliesslich bezahlt haben, auch von Anti-Betrugs Technologie. Dank vorinstallierter Tonerkartuschen können Sie sofort loslegen. Ersetzen Sie sie bei Bedarf durch optionale Kartuschen mit hoher Reichweite.

Mit den innovativen HP JetAdvantage Lösungen für Arbeitsabläufe und Druckprozesse können Sie den Informationsfluss zwischen Ihren Geräte nahtlos verwalten. Schützen Sie Daten und Ihren MFP mit zahlreichen erweiterten Sicherheitsfunktionen. Mit einem Portfolio an grundlegenden Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen können Sie Daten schützen und Geräte problemlos verwalten. Installieren, drucken, weiterleiten: Ein Kinderspiel mit integrierten Ethernet-Netzwerkfunktionen. HP JetAdvantage Private Print sorgt für höhere Sicherheit, mehr Kontrolle und weniger Kosten.

Artikelnummer dh0283
Herstellernr. 7KW75A#BAZ
Modellname

HP Color LaserJet Pro MFP M283fdw