Logitech Connect Videokonferenzkamera, Collab

Logitech Connect Videokonferenzkamera, Systemvoraussetzungen: macOS 10.10 oder höher, Windows 7, 8.1 oder 10, Chrome OS / Kamera: Sichtfeld diagonal 90°, horizontal 82,1°, vertikal 52,2°, 4-fach-Digitalzoom, RightLight 2-Technologie für klare Bildwiedergabe bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen (auch bei schwachem Licht), steuerbare Schwenk-, Kipp- und Zoom-Funktion, mechanisches Scrollrad / Video: Full-HD 1080p (1920 x 1080 Pixel), HD 720p (1280 x 720 Pixel), Mikrofon: 2 omnidirektionale Mikrofone, Abdeckungsradius 3,6 m / Masse (B x H x T): 75 x 304,2 x 75 mm, Gewicht: 766 g
Artikelnummer: sl0055

Logitech Connect Videokonferenzkamera

Logitech Connect macht Videokonferenzen spielend einfach nutzbar und ist zudem so preisgünstig, dass sich jeder Konferenzraum mit Video-­Funktionalität ausstatten lässt. Connect wurde mit einem weiten Sichtfeld von 90° für kleine Gruppen von bis zu sechs Personen designt. Die Kamera verfügt über eine digitale Schwenk­ und eine mechanische Neige­Funktion sowie 4­-fachen HD-Digitalzoom und eine gestochen scharfe Auflösung, damit jede Person im Raum klar zu sehen ist.

Dank des All-­in­-one-­Designs und des integrierten Akkus lässt sich Connect ganz einfach überallhin mitnehmen. Mit einem kompakten Profil mit einem Durchmesser von nur 75 mm ist Connect perfekt für das Home Office und kleine Meeting-­Räume geeignet.

Connect ermöglicht auch die Nutzung der mobilen USB-­ und Bluetooth-­Freisprecheinrichtung für Sprachanrufe mit ausgezeichneter Klangqualität. Mit dem hervorragenden 360°-­Rundumklang können Benutzer in einem Dreieinhalb-­Meter-­Radius problemlos hören und gehört werden, während die Echo-­ und Rauschunterdrückung für realitätsnahe Gespräche sorgt.

Wichtigste Merkmale

Mobiles All-in-one-Design
Connect bietet eine elegante Optik, ist einfach zu transportieren und lässt sich problemlos einrichten und verwenden. Die Kamera sorgt so für bessere Zusammenarbeit an jedem beliebigen Arbeitsort.

Optimal für kleine Arbeitsgruppen
Das System ist optimiert für Gruppen von bis zu sechs Personen und ermöglicht HD-­Videokonferenzen in 1080p sowie klaren 360°-­Sound in jedem Meeting für kleine Gruppen.

Sehen und gesehen werden
Je nach Ausrichtung der Kamera werden Personen und Objekte automatisch fokussiert und gestochen scharf in hoher Auflösung dargestellt.

Anschlüsse für mehrere Geräte
Verbinden Sie das System einfach mit einem PC oder Mac für lebensechte Meetings über die eigene, vertraute Computerausrüstung.

Kommunizieren Sie mit allen Gesprächsteilnehmern
Das diagonale 90°-­Sichtfeld, die digitale Schwenk­- und Neige-­Funktion und der digitale 4­-fach-­Zoom in Full HD sind ideal für Meetings kleiner Gruppen.

Hören und gehört werden
Das Akustik-­Design gewährleistet erstklassige Klangqualität, sodass die Meeting­Teilnehmer in kleinen Konferenzräumen problemlos hören und gehört werden können.

Natürlicher, realistischer Sound für Gespräche
Die Echo-­ und Rauschunterdrückung sorgt für realitätsnahe Gespräche, als wären Sie mit dem Gesprächspartner im selben Raum.

USB-Plug&Play-Verbindung
Da keine spezielle Software, Schulung oder Wartung erforderlich ist, war der Verbindungsaufbau mit einer Videokonferenz noch nie so einfach.

Professionelle Zertifizierungen
Die Zertifizierung für Skype for Business und Cisco Jabber sowie die Kompatibilität mit WebEx garantieren eine integrierte Benutzererfahrung mit den meisten in Unternehmen eingesetzten Videokonferenz­-Plattformen.

NFC-Technologie (Near Field Communication)
Zum Pairing mit mobilen Geräten muss sich Logitech Connect einfach nur in deren Nähe befinden.

Kabellose Bluetooth-Konnektivität
Sie können jederzeit ein Pairing zwischen einem Audio-­Gerät mit Bluetooth und der integrierten Freisprecheinrichtung durchführen.

Fernbedienung mit Dockoption
Die Schwenk­-, Neige-­ und Zoom-­Funktionen der Kamera sowie die Audio-­Funktionen (Annehmen/Beenden von Anrufen, Lautstärkeregelung, Stummschaltung) lassen sich während eines Meetings einfach bedienen. Zusätzlich lässt sich das Objektiv bei Nichtgebrauch der Webcam leicht verschliessen, sodass Ihre Privatsphäre jederzeit gewahrt bleibt.

Funktioniert mit den meisten Videokonferenz-Apps
Nutzer können das Desktop-Videokonferenzprogramm ihrer Wahl verwenden.

Kensington Security Slot
Der Kensington Security Slot bietet eine benutzerfreundliche, integrierte Sicherheitslösung zum Schutz vor Diebstahl.

Wiederaufladbarer Akku
Schluss mit Kabelgewirr: Eine Akkuladung reicht für Videokonferenzen/Bildschirmspiegelungen von bis zu 3 Stunden und die Nutzung der Freisprecheinrichtung von bis zu 15 Stunden (aufladbar über USB-Verbindung oder Netzteil.)

Lieferumfang

Connect Kamera, Netzteil mit Stecker, USB­-Kabel, Bedienungsanleitung