Logitech MeetUp Videokonferenzkamera, Collab

Logitech MeetUp Videokonferenzkamera, Für bis zu 6 Teilnehmer, Raumgrösse "klein"; Systemvoraussetzungen: macOS 10.10 oder höher, Windows 7, 8.1, 10, Chrome OS 29.0.1547.70 oder höher, USB 2.0-Anschluss (USB 3.0 und Kabel für 4K-Video erforderlich) / Kamera: Spezielles Logitech Objektiv mit 5x-HD-Zoom und motorisierten Funktionen für Schwenken (+/- 25°) und Neigen (+/- 15°), Sichtfeld diagonal 120°, horizontal: 113°, vertikal: 80,7°, Raumabdeckung insgesamt (Sichtfeld + Schwenken und Neigen): 163° breit x 110° hoch, 3 Voreinstellungen für Kameraposition / Video: 4K Ultra HD-Videogespräche (bis zu 3840 x 2160 Pixel @ 30 Bilder pro Sekunde mit vom Kunden bereitgestelltem USB 3.0-Kabel), 1080p Full HD-Videogespräche (bis zu 1920 x 1080 Pixel @ 30 Bilder pro Sekunde), 720p HD-Videogespräche (bis zu 1280 x 720 Pixel @ 30 Bilder pro Sekunde) / Mikrofon: Integriertes Mikrofon mit 3 Beamforming-Elementen, Audio-Reichweite 4 m / Masse (B x H x T): 400 x 104 x 85 mm, Gewicht: 1,04 kg / Optionales Zubehör: MeetUp Zusatzmikrofon (slz001), MeetUp TV-Mount (slz002), MeetUp TV-Mount XL (slz003), Super Speed USB-Kabel 10 Meter (slz013), Super Speed USB-Kabel 25 Meter (slz014)
Artikelnummer: sl0050

Logitech MeetUp Videokonferenzkamera

Logitech MeetUp ist eine Premium Konferenzkamera, speziell entwickelt für kleine Konferenzräume und spontane Meetings im kleinen Rahmen. Durch das raumerfassende, sehr weite 120-Grad-Sichtfeld sorgt MeetUp dafür, dass jeder am Konferenztisch sitzende Teilnehmer deutlich sichtbar ist. Das von Logitech entwickelte Objektiv, die Ultra-HD-4K-Bildwiedergabe und drei Kameravoreinstellungen sorgen für aussergewöhnliche Videoqualität und noch bessere Videokonferenzen.

Die integrierte Audioausgabe von MeetUp ist für die Klangverhältnisse in kleinen Räumen optimiert und sorgt für ein aussergewöhnliches Sounderlebnis. Drei waagerecht ausgerichtete Beamforming- Mikrofone und ein individuell anpassbarer Lautsprecher stellen sicher, dass Ihre Meetings genau so gut klingen, wie sie aussehen.

Durch das kompakte All-in-one-Design, welches das Kabelgewirr auf ein Minimum begrenzt, bietet MeetUp USB-Plug&Play-Kompatibilität und funktioniert sofort mit jeder Softwareanwendung und jedem Cloud-Dienst für Videokonferenzen – einschliesslich derjenigen, die Sie bereits verwenden.

Funktionen und Vorteile

Sehr weites 120-Grad-Sichtfeld
Sorgt dafür, dass sich jede einzelne Person im Raum im Sichtfeld befindet, auch diejenigen nahe der Kamera oder in einer Ecke des Raums.

Ultra HD 4K-Bildsensor
Unterstützt mehrere Auflösungen, einschliesslich 4K (Ultra HD - erfordert ein optionales USB 3.0-Kabel), 1080p (Full HD) und 720p (HD), und ermöglicht so die Ausnutzung des vollen Potenzials Ihrer Anwendung und Ihres Monitors.

Gestochen scharfe Bildwiedergabe
Die erweiterte Objektivtechnologie von Logitech liefert erstklassige Videoqualität mit Auflösung, Geschwindigkeit, Flüssigkeit, Weissabgleich und Detailtreue auf höchstem Niveau.

3 Mikrofone und feinabgestimmter Lautsprecher
Die drei rundstrahlenden Mikrofone mit Broadside-Beamforming, Geräusch- und Wiederhall-Unterdrückung – in Kombination mit einem feinabgestimmten Lautsprecher – sind speziell für kleine Konferenzräume optimiert.

Motorisierte Schwenk-/Kippfunktion
Erweitern Sie Ihr Sichtfeld noch mehr (bis zu 170°) für Kameraschwenks auf das Whiteboard oder zum Anzeigen anderer relevanter Bereiche.

All-in-one-Design
Das kompakte All-in-one-Design benötigt weniger Platz und verursacht kein Kabelgewirr.

5-fach HD-Zoom
Holen Sie sich Präsentationsinhalte und kleine Objekte nah heran, um sie in herausragender Auflösung und Schärfe darzustellen.

3 Kameravoreinstellungen
Bis zu drei Voreinstellungen für das Kamerabild können gespeichert und per Knopfdruck über die Fernbedienung abgerufen werden.

Bluetooth-WLAN-Verbindung
Bauen Sie zum Führen von Anrufen mit Audio-Übertragung in hervorragender Qualität eine Verbindung mit einem Bluetooth-Gerät auf.

Zusatzmikrofon-fähig
Das optionale Zusatzmikrofon erhöht die Audio- Reichweite von 2,4 Meter auf 3,7 Meter.

Mehrere Montagemöglichkeiten
MeetUp kann an der Stelle montiert werden, die sich am besten dazu eignet – auf einer Tischplatte, an einer Wand oder an einem Monitor – und so für die bestmögliche Konferenzerfahrung für kleine Versammlungsräume sorgen.

RF-Fernbedienung
Steuern Sie ganz einfach die Schwenk-, Neige-, und Zoom-Funktionen der Kamera während einer Konferenz. Dazu ist keine direkte Sichtverbindung erforderlich.

Plug&Play-USB-Verbindung
Die Kamera lässt sich ohne zusätzliche Software problemlos an PCs, Mac- und Chrome-Geräte anschliessen.

Kensington Security Slot
Der Kensington Security Slot bietet eine benutzerfreundliche, integrierte Sicherheitslösung zum Schutz vor Diebstahl.

Funktioniert mit den gängigen Videokonferenzanwendungen
Kompatibel mit praktisch jeder Softwareanwendung für Videokonferenzen – einschliesslich der Software, die Sie bereits nutzen.

Lieferumfang

MeetUp Kamera und Freisprecheinheit, Fernbedienung, USB-Kabel 5m, Netzteil, Wandhalterungsträger und -ausrüstung, Bedienungsanleitung

Artikelnummer sl0050
Herstellernr. 960-001102