Logitech Pop Keys, kabellose Tastatur, Emoji-Tasten, Daydream-Mint

4 Emoji Sondertasten (+4 zusätzliche Emoji-Tasten zum Auswechseln), 1 Emoji-Menütaste, 12 FN-Sondertasten, 3 Easy-Switch Kanäle, mechanische Tasten/Switches, Ein-/Ausschalter, LED-Statusanzeigen, Bluetooth und Logi Bolt USB-Empfänger, kabellose Reichweite bis 10 m, Batterielaufzeit bis zu 36 Monate, macOS 10.15 oder höher sowie Windows 10, 11 oder höher, Abmessungen: 32.2 x 13.9 x 3.6 cm, Gewicht: 779 g
Artikelnummer: elkb68
Verfügbarkeit: Auf Lager

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Regulärer Preis: 119,00 CHF

Logitech Pop Keys, kabellose Tastatur, Emoji-Tasten

Daydream - Sommerfeeling: Minze, Violett und sonniges Gelb verbinden sich zu einer Bonbon-Ästhetik mit einem Schuss frischem Mojito. Geniesse Sommerfeeling mit Daydream Pop Keys.

Zeige deinen Pop-Appeal

Bringe mit Pop Keys mehr Pop für deine Persönlichkeit auf deinen Schreibtisch und überallhin. Zeige zusammen mit der passenden Pop Maus deine Persönlichkeit mit einem auffälligen Desktop-Design und unterhaltsamen anpassbaren Emoji-Tasten.

Emotionen jederzeit zur Hand

Glücklich? Wütend? Verliebt? Pop Keys ist mit acht austauschbaren Emoji-Tasten ausgestattet, die du ganz nach Lust und Laune kombinieren kannst. Weise die Tasten mit der Logitech Software einem beliebigen Emoji zu, das du magst, oder drücke die Emoji-Menütaste, um aus der gesamten Emoji-Palette auszuwählen, während du mit Freunden chattest.

Das Erlebnis einer mechanischen Tastatur

Erlebe ein geradezu süchtig machendes Tippgefühl wie auf einer Schreibmaschine mit mechanischen Tasten. Spüre, wie deine Finger über die Tasten springen und höre, wie die mechanischen Switches bei jedem Drücken klicken, klackern und knallen. Old-School und sowas von befriedigend.

Coole neue FN-Kurzbefehle

Nicht täuschen lassen durch das Vintage-Design von Pop Keys! Die 12 neuen FN-Kurzbefehle geben dir, was du heute wirklich brauchst: du kannst Bildschirmausschnitte erstellen und sprachgesteuertes Texten aktivieren, Stummschaltung in einem langen Meeting und vieles mehr auf Knopfdruck.

Mit bis zu drei Geräten auf einmal verbinden

Entfalte deiner Persönlichkeit auf mehreren Geräten gleichzeitig mit den Easy Switch-Tasten von Pop Keys. Damit pairst du bis zu drei Geräte und wechselst mit nur einem Tippen zwischen ihnen. Du kannst Pop Keys über die kabellose Bluetooth-Technologie oder den Logi Bolt USB-Empfänger verbinden.

Kompakt und komfortabel

Alle Tasten, die du brauchst, in einem platzsparenden Format. Die geschwungenen runden Tasten haben die ideale Form für Fingerspitzen und sorgen für ein angenehmes und glattes Tippgefühl. Ausserdem kannst du dank der kompakten Grösse von Pop Keys deine Maus näher platzieren und musst so weniger weit greifen, arbeitest komfortabler und hast eine bessere Körperhaltung.

Daran wirst du lange Freude haben

Das Design von Pop Keys ist auf Langlebigkeit ausgelegt, genau wie man es von Logitech kennt. Mit bis zu drei Jahren Batterielaufzeit und Tasten, die für erstaunliche 50 Millionen Anschläge verwendet werden können, kannst du nach Herzenslust kreativ sein, chatten und dich ausdrücken.

Spezifikationen

• 4 Emoji Sondertasten (+4 zusätzliche Emoji-Tasten zum Auswechseln), 1 Emoji-Menütaste
  • 12 FN-Sondertasten, einschliesslich Multimedia-Tasten, Sprache zu Text, Mikrofonstummschaltung, Bildschirmausschnitt
  • 3 Easy-Switch Kanäle