Logitech PTZ Pro 2 Videokonferenzkamera, Collab

Logitech PTZ Pro 2 Videokonferenzkamera, Systemvoraussetzungen: macOS 10.10 oder höher, Windows 7, 8.1, 10 / Kamera: Reibungslose, motorisierte Schwenk-, Kipp- und Zoomfunktion, ±90°-Grad-Schwenk-Funktion, ±35°-/-45°-Grad-Neige-Funktion, 10-fach-HD-Zoom, Sichtfeld diagonal 90°, horizontal 82,1°, vertikal 52,2°, Autofokus, 3 Voreinstellungen für die Kameraposition, LED-Anzeige für Video-Stummschaltung/Stummschaltung aufheben, Standard-Stativgewinde / Video: Full-HD 1080p (30 Bilder pro Sekunde) / Masse (B x H x T): 131 x 146 x 130 mm, Gewicht: 580 g
Artikelnummer: sl0056
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager (bestellbar)

Logitech PTZ Pro 2 Videokonferenzkamera

Die Logitech PTZ Pro 2 Kamera bietet hervorragende Bildqualität und ermöglicht lebensechte Videokonferenzen, die alle Teilnehmer glauben lassen, sie würden im selben Raum sitzen, auch wenn sie in Wahrheit tausende Kilometer voneinander entfernt sind. Dies setzt neue Massstäbe für qualitativ hochwertige, professionelle Videoübertragung mit gestochen scharfer Bildauflösung, hervorragender Farbwiedergabe und herausragendem 10-fach-HD-Zoom.

Die Leistungsverbesserungen bei der PTZ Pro 2 Kamera beinhalten flüssigere Schwenk- und Neigungsbewegungen sowie gleichmässigeren Fokus beim Zoomen. Die Objektive der Kamera wurden für optimale Bildschärfe, Farbwiedergabe und Aufnahmegeschwindigkeit bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen speziell von Logitech konzipiert, entwickelt, und hergestellt.

Die PTZ Pro 2 ist die smarte Lösung für grosse Konferenzräume, Hörsäle, Klassenzimmer, medizinische Einrichtungen und andere professionelle Umgebungen, in denen eine klare, hochauflösende Videowiedergabe unabdingbar ist.

Funktionen und Vorteile

Premium-HD-PTZ-Videokamera für professionelle, videogestützte Zusammenarbeit
Ideal für Konferenzräume, Schulungseinrichtungen, Grossveranstaltungen und andere professionelle Videoanwendungen.

HD-Videoqualität in 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde
Bietet ein brillantes, scharfes Bild, eine hervorragende Farbdarstellung und eine originalgetreue Wiedergabe.

90-Grad-Sichtfeld mit mechanischer 260-Grad-Schwenk- und 130-Grad-Neigefunktion
Die verbesserte Schwenk-, Neigungs- und Zoom-Motorfunktion sorgt für flüssigeres Umschalten zwischen den einzelnen Voreinstellungen. Dank des weiten Sichtfelds ist jede Person einfach zu erkennen.

Verlustfreier 10-fach-Full-HD-Zoom
Zoomen Sie auf Weitwinkelansicht oder gehen Sie ganz nah heran, um Gegenstände, Präsentationsinhalte und andere Details deutlich sehen zu können.

Autofokus
Die überragend guten Kameraobjektive bieten unerreichte Bildschärfe, Farbwiedergabe und Aufnahmegeschwindigkeit. Der Autofokus gewährleistet, dass Menschen und Objekte in jeder Kameraeinstellung deutlich zu sehen sind.

Hochwertiges Logitech Kameraobjektiv
Logitech konzipiert und stellt seine eigenen Objektive, um die höchsten Technologiestandards zu erfüllen und Sie glauben zu lassen, Sie würden jemandem gegenüber sitzen, auch wenn Sie in Wirklichkeit tausende Kilometer voneinander entfernt sind.

Fernbedienung
Steuern Sie während eines Meetings ohne Probleme die Schwenk-, Neigungs- und Zoom-Funktionen.

Mehrere Montagemöglichkeiten
Konfigurieren Sie den Konferenzraum oder Veranstaltungsbereich ganz nach Ihren Wünschen: Sie können die PTZ-Kamera auf einen Tisch stellen oder mit der mitgelieferten Hardware an der Wand befestigen. Um die Flexibilität noch weiter zu erhöhen, verfügt die Kamera über ein Standardstativgewinde.

Plug&Play-USB-Verbindung
Die Kamera lässt sich ohne zusätzliche Software problemlos an PCs, Mac- und Chrome-Geräte anschliessen.

Funktioniert mit den gängigen Videokonferenzanwendungen
Kompatibel mit praktisch jeder Softwareanwendung für Videokonferenzen – einschliesslich der Software, die Sie bereits nutzen.

Kensington Security Slot
Der Kensington Security Slot bietet eine benutzerfreundliche, integrierte Sicherheitslösung zum Schutz vor Diebstahl.

3 Kameravoreinstellungen
Bis zu drei Voreinstellungen für das Kamerabild können gespeichert und per Knopfdruck über die Fernbedienung abgerufen werden.

App für Kameraeinstellungen
Passen Sie Schwenkung, Neigung, Zoomfaktor, Bildeinstellungen und andere erweiterte Steuerungselemente einer lokalen Kamera von einem PC oder Mac aus mithilfe einer einfach zu bedienenden Software-App an.

Lieferumfang

PTZ Pro 2 Kamera, Fernbedienung, USB-Kabel 3 m, Netzteil mit Stecker, Halterung­, Anleitung

Artikelnummer sl0056
Herstellernr. 960-001186