Meraki Go GS110-8 8-Port Switch

Meraki Go GS110-8 8-Port Switch, Cloud Management, 8 x 10/100/1000BASE-T Ethernet RJ45 mit auto negotiation und Crossover-Erkennung (Auto-MDIX-Crossover), 2 x 1G SFP uplink Ports; Mit den mitgelieferten Befestigungsteilen an der Wand oder an einer Versorgungsplatte montierbar; Desktop-montierbar mit mitgelieferten Füssen, Kensington-Schloss-Schlitz vorhanden
Artikelnummer: nce320
Verfügbarkeit: Auf Lager

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Cisco Meraki Go Cloud-Managed Switch

Schnellere Netzwerke beginnen mit zuverlässiger Hardware. Lernen Sie die Netzwerk-Hardware-Suite kennen, die die Zuverlässigkeit durch bessere Verbindungen zwischen den mit dem Netzwerk verbundenen Geräten erhöht. Nutzen Sie die Meraki Go Switche für eine einfache Verwaltung all Ihrer angeschlossenen Geräte in Ihrem Netzwerk.

Einrichten in Minuten

Kein Netzwerk-Know-how erforderlich. Mit der Meraki Go Mobile App können Sie das Gerät installieren, scannen, um es in der App hinzuzufügen, und in 10 Minuten oder weniger bereits loslegen.

Halten Sie Ihr Unternehmen in Bewegung

Erstellen Sie mehrere Netzwerke, um Ihre Geschäfts-, Mitarbeiter- und Kundendaten zu trennen und die Bandbreite auf jedem Netzwerk zu verwalten. Sie können sogar einen sicheren WiFi-Zugang für Gäste oder Kunden mit einem einzigen Klick einrichten.

Priorisieren Sie Ihre Aufgaben

Halten Sie Ihre WiFi-Geschwindigkeit aufrecht, indem Sie den Anteil Ihrer Bandbreite begrenzen, der für Dinge wie Video- und Audio-Streaming oder Online-Filesharing verwendet wird.

Sicherheit ohne Ärger

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor böswilligen Websites und Downloads, ohne einen Finger zu rühren.

Kennen Sie Ihr Geschäft

Überwachen Sie jederzeit und überall, wer sich im Netzwerk befindet und wie es innerhalb Ihres Unternehmens genutzt wird.

Informiert bleiben

Sie erhalten relevante Benachrichtigungen - Sie wissen, ob die Hardware offline ist oder welches Gerät die Bandbreite beansprucht. Nehmen Sie bei Bedarf einfache und schnelle Korrekturen mit den Tools in der mobilen Anwendung vor. Laden Sie sich jetzt direkt die kostenfreie Meraki Go Mobile App aus dem Apple App Store und Google Play Store.

Artikelnummer nce320
Herstellernr. GS110-8-HW-EU