Samsung 2TB T7 Shield Portable SSD, blau

• 1x USB-C Kabel, 1x USB-C auf USB-A
Artikelnummer: hs2116

Samsung T7 Shield Portable SSD

Äusserst stabil, schnell und kompakt. Die neue T7 Shield bietet auch unter schwierigen Umgebungsbedingungen eine hohe Performance für unterwegs. Mit superschnellen Übertragungsgeschwindigkeiten und robustem Schutz von aussen, können Sie produktiv bleiben und auch zu Hause weiter an wichtigen Dokumenten arbeiten. Mit der T7 Shield können Sie riesige Datenmengen innerhalb weniger Sekunden mit USB 3.2 der 2. Generation übertragen. Dank der eingebauten PCIe-NVMe-Technologie sind dabei sequenzielle Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1.050 MB/s Lesen und bis zu 1.000 MB/s Schreiben möglich. Das Hightech-Gehäuse mit Dynamic Thermal Guard-Technologie steuert die Wärme und sorgt so für eine konstante Leistung auch bei grossen Projekten.

Machen Sie Fotos im Aussendienst oder wandern Sie durch die Wildnis, während Sie sich mit der T7 Shield darauf verlassen können, dass Ihre Daten dank der IP65-Zertifizierung sicher vor Wasser und Staub geschützt sind. Das robuste Design und das fortschrittliche äussere Elastomer sorgen für zusätzliche Strapazierfähigkeit und überstehen sogar einen Fall aus 3 Metern Höhe. Die T7 Shield bringt eine Software für PCs, Macs, Android Smartphones und Tablets mit, die Ihnen dabei hilft, Ihr Passwort einzurichten und die Sie mit aktuellen Firmware-Updates versorgt. Mit der Samsung Magician Software können Sie ausserdem den Zustand Ihrer SSD überprüfen, die Performance steigern und Ihre Daten schützen.

Lesegeschwindigkeit max.: 1050 MB/s, Schreibgeschwindigkeit max.: 1000 MB/s

Schnittstellen: Type-A USB 3.1 (3.1 / 3.2 Gen. 2), Type-C USB 3.1 (3.1 / 3.2 Gen. 2)

Fallschutz aus 3 Metern Höhe und Schutzklasse IP65 zum Schutz gegen Wasser und Staub

Speicherverschlüsselung: 256-Bit-AES