Epos Sennheiser SDW 5065 DECT Duo Headset

Epos Sennheiser SDW 5065 DECT Duo Headset, binaurales (beidseitiges) kabelloses DECT-Headset; Duo-Konnektivität: Tischtelefon und Softphone; zukunftsweisende Spracherkennungstechnologie
Artikelnummer: ihi212
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager (bestellbar)

Sennheiser SDW 5065 Duo Premium Headset

• Duo-Konnektivität: Tischtelefon und Softphone
  • zukunftsweisende Spracherkennungstechnologie
  • Super-Wideband-Audio (bis 20kHz)
  • Zwei Mikrofone mit Geräuschunterdrückung
  • ActiveGard Gehörschutz
  • Protected Pairing (128-Bit Authentifizierung)
  • Mit Bluetooth-Dongle erweiterbar
  • Bis zu 120 Meter Reichweite
  • Bis zu 14 Stunden Gesprächszeit
  • EHS-Schnittstelle für elektronische Gesprächsannahme

Ein Headset für alle Herausforderungen

Das SDW 5065 ist ein binaurales (beidseitiges) kabelloses DECT-Headset für professionelle Nutzer in modernen Büroumgebungen.

Es bietet Kommunikationsqualität der nächsten Generation, zukunftsorientierte Einsatzflexibilität, ganztägigen Tragekomfort und fortschrittliche Sicherheitsfunktionen für moderne Arbeitsumgebungen. Das SDW 5065 meistert die Anforderungen sich stets weiterentwickelnder moderner Arbeitsplätze mit einem Kommunikationstool, das die Erwartungen des Nutzers im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit mit mehreren Geräten, Sicherheit und nahtlose Interaktion mit Kunden erfüllt.

Herausragende Klangqualität

Erfolgreiche Kommunikation ist der Schlüssel für effizientes Business. Die SDW 5000-Serie setzt neue Soundstandards und bietet Super-Wideband-Audio mit einer Sprachübertragung, die weit über herkömmliche Businessstandards hinausgeht. Das Heraushören feiner Sprachnuancen und ein natürlicher, voller Klang bei runden das Erlebnis ab. Die aussergewöhnliche Stereo-Musikwiedergabe hebt die Performance des DECT-Headsets auf ein neues Level. Ein Noise Cancelling-System mit zwei Mikrofonen und zukunftsweisender Spracherkennungstechnologie liefert herausragende Klangqualität für verbesserte Sprachverständlichkeit in geräuschvollen Umgebungen. Ein neuer Wideband-Modus für die Kommunikation in Umgebungen mit hoher Gerätedichte bietet auch bei mehreren Nutzern exzellenten Klang.

Umfassende Flexibilität

Beantworten aller Anrufe über ein einziges Gerät. Das SDW 5065 bietet Duo-Konnektivität für Softphone/PC, Tischtelefon und bietet Nutzern die Möglichkeit, die Basisstation als Gateway für Ihre bevorzugten Audioquellen zu verwenden. Auch die Verbindung zu einem kabelgebundenen Sennheiser Headset/Speakerphone ist über den USB-Port an der Basisstation möglich.

Höhere Produktivität

Die SDW 5000-Serie bietet eine Reihe intelligenter Funktionen für nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit und damit für höhere Produktivität. Das Busylight am Headset sorgt für ungestörte Gespräche und Telefonkonferenzen und die intuitiven Bedienelemente an Headset und Basisstation garantieren eine nahtlose Anrufsteuerung.

Das SDW 5065 verfügt über weiche Ohrpolster aus Kunstleder für ganztägigen Tragekomfort sowie effektive Geräuschdämpfung zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen. Mit dem cloudbasierten Sennheiser HeadSetup Pro Manager behalten IT-Manager die Kontrolle über alle Sennheiser-Geräte und können den Bestand sowie Updates und Konfigurationen zentral überwachen.

Für maximale Produktivität am Arbeitsplatz ist das SDW 5065 zudem UC-optimiert und Skype for Business-zertifiziert.

• Skype for Business Ja
  • Unified Communications Ja
  • MAC kompatibel Ja
  • Sprachgesteuertes Setup Ja