Sonos Sub Mini, WLAN-Subwoofer, schwarz

Sonos Sub Mini, WLAN-Subwoofer, schwarz, Zwei digitale Verstärker der Klasse D, Zwei nach innen gerichtete 6-Zoll-Force-Cancelling-Tieftöner, kraftvoller Bass, WLAN-Subwoofer für tiefen Bass, Gewicht: 6,35kg, Durchmesser: 230 mm, Höhe: 305 mm
Artikelnummer: ill385

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Regulärer Preis: 499,00 CHF

Sonos Sub Mini, WLAN-Subwoofer

Spüre den Unterschied

Dank der überraschend satten, klaren und ausgewogenen Wiedergabe der tiefen Frequenzen erlebst du jeden Song und jede Szene noch intensiver.

Heimkino, das dich umhaut

Verbinde den Sub Mini mit der Beam oder Ray und erlebe einzigartiges Entertainment. Die 5-GHz-WLAN-Verbindung sorgt für eine schnellere Audioübertragung, sodass du Filme, Sendungen und Gaming mit hochwertigem Sound genießen kannst, der perfekt mit deinem Fernseher synchronisiert ist.

Faszinierender Sound

Verbinde einen Sub Mini mit einem One oder One SL, damit du keinen Beat verpasst und noch detailreicheren Sound erlebst.

Core Power

Zwei Tieftöner in dem akustisch versiegelten Gehäuse geben die tiefen Frequenzen noch kraftvoller wieder, und die fortgeschrittene Verarbeitung sorgt für eine noch bessere Basswiedergabe.

Perfekt abgestimmter Bass für dein Zuhause

Trueplay™ Tuning passt den Bass perfekt an die individuelle Akustik des Raums an, damit er nie rau, verzerrt oder schwach klingt – selbst, wenn du den Sub Mini an einer Wand aufstellst.

Verbindung über WLAN

Der Sub Mini verbindet sich über WLAN mit deinem System, sodass du ihn dort platzieren kannst, wo sein Design am besten zur Geltung kommt.

Einfache Steuerung

Die Lautstärke wird automatisch an die Lautstärke deiner verbundenen Soundbar oder Speaker angepasst. Nutze die Sonos App, um den Equalizer perfekt abzustimmen und den Bass ganz nach Wunsch einzustellen.

Artikelnummer ill385
Herstellernr. SUBM1EU1BLK