Synology 16TB Harddisk HAT5300 3.5” SATA 6Gb/s, 7200rpm

Synology 16 TB HD 3.5” SATA 6Gb/s, 7200rpm, Für anspruchsvolle Workloads und Arrays mit hoher Kapazität; Puffergrösse: 512 MiB; Maximale kontinuierliche Datenübertragungsrate (Typ.) 262 MiB/s; 5 Jahre Garantie;
Artikelnummer: hs1609
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager (bestellbar)

Regulärer Preis: 777,00 CHF

Synology Harddisk HAT5300-8T 3.5" SATA

Für anspruchsvolle Workloads und Arrays mit hoher Kapazität

• 3.5"-Festplatte, SATA III (6Gb/s)
  • Anwendungsbereich: NAS
  • Zuverlässigkeit und Haltbarkeit der Enterprise-Klasse: Für anspruchsvolle und rund um die Uhr betriebene Umgebungen, für eine mittlere Lebensdauer (MTTF) von 2.5 Millionen Stunden und Workloads von bis zu 550 TB pro Jahr ausgelegt
  • Für Synology, von Synology: Strenge Validierungen und bis zu 300 000 Stunden an Tests stellen eine maximale Zuverlässigkeit in Synology-Systemen sicher

Synology HAT5300 wurde entwickelt, um anspruchsvolle und umfangreiche Workloads zu bewältigen. Ihr Design ist speziell für Speicherlösungen von Synology optimiert und bietet einen hohen sequenziellen Datendurchsatz, um die Anzahl von gleichzeitigen Clients zu maximieren, die das System unterstützen kann. Laufwerke der Serie HAT5300 sind für maximale Verfügbarkeit ausgelegt, durchlaufen mehr als 300.000 Stunden an Validierungstests und werden durch eine 5-jährige eingeschränkte Garantie von Synology abgedeckt.

Zuverlässige Erweiterung

Synology-Laufwerke der HAT5300-Serie wurden für schnelle und zuverlässige Leistung entwickelt, auch bei einer grossen Anzahl von Clients. Firmware und Software werden gemeinsam verwaltet, um maximale Performance zu gewährleisten und im Vergleich zu Laufwerken mit derselben Kapazität eine mehr als 23% höhere sequenzielle Leseleistung bereitzustellen1. HAT5300 bietet herausragende Leistungswerte für grosse Videoüberwachungen, Multimedia-Nachbearbeitung und Dateiserver- Umgebungen in Unternehmen.

Maximale Lebensdauer und Zuverlässigkeit

Die Laufwerke der Serie HAT5300 wurden auf der Grundlage unserer umfassenden Fachkenntnisse im Bereich von Speichersystemen entwickelt und zeichnen sich durch eine mittlere Lebensdauer (MTTF) von 2.5 Millionen Stunden aus; zudem unterstützen sie bis zu 550 TB an Workloads pro Jahr und verfügen über persistente Schreib-Cache-Technologie. In Kompatibilitäts- und Belastungstests von mehr als 300.000 Stunden wird sichergestellt, dass der kontinuierliche Betrieb der HAT5300 mit unserer Produktreihe von NAS- und IP SAN-Geräten auch unter extremen Einsatzbedingungen gewährleistet ist. Durch Kombination der Datenschutzösungen auf Synology-Systemen und der Laufwerke der HAT5300-Serie können Sie sich rund um die Uhr unbesorgt auf Ihre Daten verlassen.

Vereinfachte Wartung

DSM-Updates stellen sicher, dass kompatible Synology-Laufwerke gemeinsam mit dem Betriebssystem aktualisiert werden. Somit wird die Anzahl der von IT-Teams einzuplanenden Wartungsvorgänge verringert und gleichzeitig die Verfügbarkeit von Diensten des gesamten Systems gesteigert. Mit den von Synology für das gesamte System bereitgestellten Supportleistungen können Sie die Anforderungen der IT-Infrastrukturplanung vereinfachen.

Artikelnummer hs1609
Herstellernr. HAT5300-16T