Synology RS3621RPxs 12bay NAS Server, doppelte Stromversorgung, ohne HD

Synology RS3621RPxs 12bay NAS Server, doppelte Stromversorgung, ohne HD, leistungsstarke 2HE-Speicherlösung mit 12 Einschüben und integrierter redundanter Stromversorgung; Schnittstellen: PCI-Express, Type-A USB 3.2 Gen 1 (USB 3.0/USB 3.1)RAID: Ja; Lieferumfang noch ohne Harddisks
Artikelnummer: hs3621

Regulärer Preis: 4.149,00 CHF

3.970,00 CHF

Synology NAS RackStation RS3621RPxs 12-bay

• Hohe Rechenleistung: Mehrere rechenintensive Dienste dank Intel 6-Core-Prozessor hosten
  • Für 2.5"/3.5" Festplatten geeignet
  • Anzahl Laufwerkschächte: 12, Anzahl Festplatten vorverbaut: 0
  • Volumengrösse maximal: 200 TB
  • Upgrade-Fähigkeit: Zwei PCIe-Erweiterungssteckplätze ermöglichen M.2 NVMe Cache-Adapter und Netzwerkkarten mit hoher Bandbreite
  • Redundante Stromversorgung: Gewährleistung der Unternehmenskontinuität mit zwei redundanten Netzteilen

Die Synology RackStation RS3621RPxs ist eine leistungsstarke 2HE-Speicherlösung mit 12 Einschüben und integrierter redundanter Stromversorgung. Ihr 6-Core-Prozessor wurde für hohen Datendurchsatz und zuverlässigen Datenschutz entwickelt, um anspruchsvolle Workloads in modernen Geschäftsumgebungen zu bewältigen. DiskStation Manager (DSM) bietet umfassende Softwarelösungen, die Dateiverwaltung, Datenschutz, Überwachung, Zusammenarbeit, Virtualisierung und mehr umfassen.

Für intensive Workloads entwickelt

Synology RackStation RS3621RPxs wurde für herausragende Leistung, Flexibilität und Skalierbarkeit entwickelt, um den Anforderungen in Unternehmen zu entsprechen. Bis zu 189.098 4K Random Read IOPS und 4.718 MB/s sequentielles Lesen für anspruchsvolle Einsätze. Bietet 12 Einschübe für SATA HDD/SSD-Laufwerke mit 2.5/3.5"5, mit zwei Synology-Expansionseinheiten RX1217(RP) auf bis zu 36 Einschübe erweiterbar.

DiskStation Manager

Synology DiskStation Manager (DSM) ist ein schlankes, Browser-basiertes Betriebssystem, das die Verwaltung Ihres Synology NAS zu einem Kinderspiel macht. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche vereinfacht es den Zugriff und die gemeinsame Nutzung Ihrer Daten erheblich. Im Synology Paket-Zentrum können Sie nützliche Add-On-Pakete herunterladen und installieren, die speziell für individuelle oder geschäftliche Anforderungen entwickelt wurden – für mehr Genuss bei der privaten Unterhaltung oder einer höheren Produktivität bei der Arbeit.

Artikelnummer hs3621
Herstellernr. RS3621RPxs