UE Wonderboom 3 Bluetooth Lautsprecher, Active Black

UE Wonderboom 3 Bluetooth Lautsprecher, Active Black, Outdoor-Modus, 360-Grad-Sound, 14 Stunden Akkulaufzeit, staub- und wasserdicht (IP67-Schutzklasse), zwei Lautsprecher gleichzeitig verbinden
Artikelnummer: ilk609

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Regulärer Preis: 89,00 CHF

Ultimate Ears Wonderboom 3

Ultramobiler Bluetooth-Lautsprecher mit bekanntem voluminöserem Sound, der noch satter und vollständig mit wuchtigem Bass ausgestattet ist. Ein toller Klang für drinnen und draussen.

Wuchtiger Bass mit vollen 360°

Grossartiger, satter Stereosound - und das alles aus einem kleinen Lautsprecher. Tippe auf Outdoor-Modus für einen speziell für draussen abgestimmten grossartigen Klang.

14 Stunden Akkulaufzeit

Der Wonderboom 3 donnert noch länger mit 14 Stunden Spielzeit.

Staub- und Wasserfest

Die beeindruckende IP67-Zertifizierung verleiht dem Wonderboom 3 die Strapazierfähigkeit, Staub, Schmutz und sogar ein oder zwei Wasserspritzern zu widerstehen. Er kann sogar 30 Minuten in Wasser eingetaucht werden und ist deshalb der perfekte Begleiter für Pool, Strand, Laufstrecke oder Dusche.

Hält auch schweren Stürzten stand

Er kann Stürze von 1,5 Metern aushalten. Und mit einer kabellosen Reichweite von 40 Metern hast du die Freiheit, auf Erkundungstour zu gehen - selbst wenn die Strasse holprig wird.

Paire zwei für ausserordentlichen Stereosound

Du brauchst nur zwei zu pairen. Drücke einmal, um zwei Geräte zu verbinden. Drücke nochmal für einen aussergewöhnlichen 2-Kanal-Stereosound - der linke und der rechte Kanal liefern einen beeindruckenden Klang aus jedem Lautsprecher.

Aus recyceltem Kunststoff

Die Kunststoffteile von Wonderboom 3 bestehen zu mindestens 31% ihres Gewichts aus recyceltem Kunststoff. „Recycelt“ bedeutet, das Produkt wird mit aus entsorgten elektronischen Geräten gewonnenem recyceltem Kunststoff hergestellt.

Artikelnummer ilk609
Herstellernr. 984-001829