Online Shop für Schulen

Adobe Sign Enterprise 1 Jahr Abo

Adobe Sign Enterprise 1 Jahr Abo, Ideal für umfassende Integrationen oder grosse Organisationen; Möchten Sie den Anwendern das elektronische Signieren von Dokumenten direkt in Unternehmensanwendungen wie ERP- oder CRM-Systemen bereitstellen, ist Adobe Sign für KMUs und grosse Unternehmen die richtige Wahl. Mit nur wenig Programmieraufwand kann Adobe Sign z.B. in Microsoft Dynamics, Salesforce, Workday, ServiceNow, Ariba oder Apttus integriert werden. Ergänzend kommt in dieser Ausbaustufe von Adobe Sign ein Workflow Designer hinzu, mit dem sich regelmäßig wiederkehrende Unterschrifts- und Genehmigungsvorgänge automatisieren lassen.. Das Abo gilt für 1 Benutzer für 1 Jahr.
Artikelnummer: zacc85
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager (bestellbar)
Versand
Versandlager
Abholung
639,00 CHF

Artikelbeschreibung

Details

Adobe Sign für KMUs und grosse Unternehmen

Komplettlösung für elektronische Unterschriften, inkl. erweiterter Authentifizierung, Integration, APIs und zusätzlicher Verwaltungsfunktionen.

Prozesse modernisieren mit elektronischen Unterschriften.

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit elektronischen Unterschriften – die Umstellung mit Adobe Sign ist schnell erledigt. Anschliessend genügen wenige Klicks, um ein Dokument zur elektronischen Unterzeichnung vorzubereiten und zu versenden. Den Bearbeitungsstatus können Sie von überall verfolgen, z. B. wann Unterlagen geöffnet, unterschrieben und zurückgesendet wurden.

Vor allem arbeitet Adobe Sign mit zahlreichen mit Microsoft-Programmen zusammen. Das bedeutet: Sie können an jedem Ort und auf jedem Gerät Dokumente in den Programmen unterschreiben, die Sie täglich nutzen.

Mehr Informationen zu Adobe Sign finden Sie auf der Adobe-Webseite

Technische Daten

Technische Daten

Artikelnummer zacc85
Herstellernr. 65305574BA01A12