Eve Water Guard mit Thread, Smarter Wassersensor

Eve Water Guard mit Thread, Smarter Wassersensor, Alarmiert akustisch mit 100dB, visuell über rotes blinken und per Mitteilung auf Apple iPhone, iPad oder Apple Watch, ab iOS 13.1 oder neuer, mit Thread-Unterstützung. Automation & Fernzugriff: HomePod, Apple TV mit tvOS 13.1 oder neuer, oder ein als Steuerzentrale eingerichtetes iPad, Apple HomeKit kompatibel, 2m-Sensorkabel (optional verlängerbar bis 150m), Stromversorgung: 100-240 V~, 50/60 Hz, 50 mA, Funkverbindung: Bluetooth Low Energy
Artikelnummer: izh142

Eve Water Guard mit Thread, Smarter Wassersensor

Beugen Sie teuren Wasserschäden vor mit dem smarten Wassermelder mit Apple HomeKit-Technologie. Der Wassermelder erkennt auslaufendes Wasser und warnt sofort akustisch mit 100dB, visuell über rotes blinken und per Mitteilung auf Apple iPhone, iPad oder Apple Watch. Und bringt so ein wichtiges Stück Sicherheit in Der Eve Water Guard integriert sich automatisch in ein Thread-Netzwerk und steht dank Apple HomeKit-Technologie für herausragenden Bedienkomfort auf iPhone, iPad und Apple Watch. Als Thread-Knotenpunkt leitet Eve Water Guard Datenpakete anderer Thread-Geräte weiter und verbessert so die Stabilität und Reichweite Ihres Smart Home. Eve Water Guard lässt sich schnell einrichten und benötigt keine Bridge.

• Alarmiert Sie akustisch mit 100 dB, visuell über rotes Blinken und per Mitteilung auf Apple iPhone, iPad oder Apple Watch.
  • 2 m-Sensorkabel dient in voller Länge als Sensor und überwacht großflächig Ihre Räume, verlängerbar bis 150 m.
  • Kinderleichte, schnelle Einrichtung, ohne Bridge oder Gateway.
  • HomeKit-Unterstützung für herausragenden Bedienkomfort und hohe Sicherheit. Strengster Datenschutz: keine Eve-Cloud, keine Registrierung und kein Tracking.

Artikelnummer izh142
Herstellernr. 10EBZ8701