Joby PodZilla Medium Kit Gray, iPhone/Action Cam Halterung

Joby PodZilla Medium Kit Gray, iPhone/Action Cam Halterung, PodZilla fantastisches flexibles Stativ, jedes Bein ist voll beweglich und besteht aus einem langlebigen Aluminiumkern, mit griffigem Gummi überzogen, ¼-20''-Anschluss bis zu 1kg belastbar, iPhone Klemmbreite von 6,7-8,8 cm
Artikelnummer: iz0668

Joby PodZilla Medium Kit Gray

Mit dem PodZilla, diesem fantastischen flexiblen Stativ von den Machern des GorillaPod, wird die Content-Erstellung zum Kinderspiel: Wählen Sie das für Sie optimale Stativ! Jedes Bein ist voll beweglich und besteht aus einem langlebigen Aluminiumkern, der mit griffigem Gummi überzogen ist, um die Benutzung zu erleichtern. Die PodZilla Bandbreite ist für alle neuen und aufstrebenden Content Creators konzipiert, die eine stabile, ebene Plattform für Aufnahmen auch auf unebenem Terrain erreichen können. Es ist ein solides, flexibles Stativ für den aufstrebenden Content Creator, egal welche Social Media Plattform er bevorzugt. Das PodZilla Medium Kit ist für Kameras und anderes Zubehör mit einem ¼-20''-Anschluss bis zu 1kg ausgelegt. Mit einem per Druckknopf verstellbaren Kugelkopf wird das Kit auch mit der GripTight 360° Smartphone-Halterung, geliefert, so dass die Aufnahme des neuesten Handy-Clips für TikTok oder Instagram noch nie so leicht für alle zugänglich war.

Angaben

• Flexibles Stativ für die Erstellung abwechslungsreicher Inhalte