Office für Mac

2 Artikel

pro Seite

• Office 2021 Home & Student, Kauflizenz, multilingual, macOS/Windows, Microsoft

Office 2021 Home & Student, Kauflizenz, multilingual, macOS/Windows, Microsoft, kommt als Download; 1 User. Word, Excel, PowerPoint. Für Studenten, Schüler & Lehrer, NICHT für gewerblichen Gebrauch, Installation auf maximal einem Gerät gemäss Lizenzbestimmungen; Betriebssysteme = die 3 letzten Versionen macOS resp. Windows 11/10 Kein Rückgaberecht auf ESD-Artikeln!
    Artikelnummer: zms101

• Office 2021 Home & Business, Kauflizenz, multilingual, macOS/Windows, Microsoft

Office 2021 Home & Business, Kauflizenz, multilingual, macOS/Windows, Microsoft, kommt als Download; 1 User, enthält Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook; Installation auf maximal einem Gerät gemäss Lizenzbestimmungen; Betriebssysteme = die 3 letzten Versionen macOS resp. Windows 11/10 Kein Rückgaberecht auf ESD-Artikeln!
    Artikelnummer: zms100

2 Artikel