Xtorm Powerbank XB402 140W Titan Pro 24'000 mAh Akku, Grau

Xtorm Powerbank XB402 140W Titan Pro 24'000 mAh Akku, Grau, Kapazität: 24'000 mAh, Ausgänge: 4x USB-C Power Delivery, integriertes Ladekabel, Masse 192x90x27mm, Gewicht 0.675kg
Artikelnummer: ip0501

Xtorm Power Bank XB402 140W Titan Pro 24'000 mAh Akku

Die XB4 Titan Power Bank kombiniert nahtlos ihr kultiges Design mit klassenführenden Spezifikationen, nachhaltigen Materialien und innovativen Funktionen. Sie ist die perfekte Power Bank, um Ihr MacBook, Tablet und Smartphone schnell aufzuladen. Dank des integrierten Kabels sind Sie auch unterwegs immer bereit zum Aufladen!

Die ultimative Laptop-Powerbank

Die Titan verfügt über 4 leistungsstarke USB-C PD-Ausgänge mit einer Gesamtleistung von 150 W. Der 140-W-USB-C-PD-Anschluss ist für das schnelle Laden von MacBooks oder anderen leistungsstarken Laptops optimiert. Die anderen USB-C-PD-Ausgänge sind sehr empfehlenswert zum Aufladen Ihres Smartphones oder Tablets.

Extra schnelles Aufladen

Dank des 100-W-USB-C-PD-Eingangs kann die Power Bank selbst in weniger als 1,5 Stunden vollständig aufgeladen werden und einsatzbereit sein. Sie unterstützt sogar Pass-Through-Charging, sodass Sie andere Geräte aufladen können, während die Power Bank aufgeladen wird!

Auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft

In unserem Bestreben, die Zukunft nachhaltiger zu gestalten, haben wir recycelten Kunststoff in das Gehäuse unserer Power Bank integriert. Sogar unsere Verpackungen sind aus recycelten Materialien hergestellt. Unsere Produkte sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Auf diese Weise bekämpfen wir den Ersatzteilmarkt.

Ein Design, das sich gut anfühlt

Design geht Hand in Hand mit Benutzerfreundlichkeit. Deshalb achten wir besonders auf Details wie eine glatte Soft-Touch-Oberfläche, ein sorgfältig integriertes magnetisches USB-C-Kabel sowie die LED-Akkuanzeige, die nur bei Bedarf erscheint.

Die Neukonzeption der Akkuanzeige

Die LED-Akkuanzeige des Titan fügt sich perfekt in das Gesamtdesign der Power Bank ein. Das retro-inspirierte, pixelige Design erscheint nur bei Bedarf und zeigt den aktuellen Akkustand in Prozent und den Ladestatus an. Im ausgeschalteten Zustand ist die Anzeige völlig unsichtbar, wodurch das Design der Power Bank noch mehr hervorsticht und minimalistisch bleibt.

Artikelnummer ip0501
Herstellernr. XB402